Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie ist gerne Opa

Lionel Richie ist gerne Opa

15.03.2009 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie findet großen Gefallen daran, Großvater zu sein.

Als er aber von der ersten Schwangerschaft seiner Tochter Nicole erfuhr, brach bei ihm zunächst Panik aus. Der Grund: Der Sänger befürchtete, als Opa nicht mehr als sexy angesehen zu werden. In einem Interview mit "Daily Record" sagte der 59-Jährige wörtlich: "Ich hatte Panik - das hätte das Ende meiner Karriere bedeuten können. Aber ich habe jetzt mehr Spaß an der Verantwortung, Großvater zu sein - das bedeutet mit dem Baby spielen, und es dann wieder zurückgeben."

Lionel Richies Tochter Nicole brachte Anfang 2008 die kleine Harlow zur Welt. Vor wenigen Wochen kündigte sie an, erneut schwanger zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen