Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks ist ein Pfennig-Fuchser

Tom Hanks ist ein Pfennig-Fuchser

21.12.2005 - 08:56 Uhr

London - Tom Hanks ist ein "Pfennig-Fuchser".

Das berichtet die englische Zeitung "The Mirror". Der Hollywood-Star, der rund 10 Millionen Euro pro Film bekommt, soll Weihnachtseinkäufe in London getätigt haben. Darunter auch eine Tasche für rund 500 Euro. Allerdings schien sich Hanks dabei nicht so ganz sicher gewesen zu sein, einen Tag nach seiner Shopping-Tour ging er zu dem Laden zurück und verlangte nach dem Manager. Er soll ihn gefragt haben, ob er die Steuern, die er gezahlt habe, in Amerika zurück bekomme. Anscheinend wollte Tom Hanks doch ein bisschen Geld sparen, so die Angestellten des Geschäfts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen