Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks ist ein Deutschland-Fan

Tom Hanks ist ein Deutschland-Fan

05.11.2012 - 16:10 Uhr

München - Tom Hanks ist von Deutschland begeistert.

Der Hollywood-Star konnte während seiner Dreharbeiten zu dem Film "Cloud Atlas" Land und Leute besser kennenlernen. In einem Interview des Nachrichtenmagazins "Focus" sagte der 56-Jährige: "Ich liebe Deutschland. Ich habe mir das Ddr-Museum in Dresden angesehen und war völlig fasziniert. Mich interessiert Geschichte und ich habe einiges gelernt über die Zeit, als die Mauer Deutschland trennte. Jetzt muss ich nur noch ein paar Worte Deutsch lernen, damit ich mich auch mal mit den netten Menschen in Deutschland in der Landessprache unterhalten kann."

Der Film "Cloud Atlas" mit Tom Hanks und Halle Berry startet am 15. November im Kino.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen