Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: besondere Ehre

Tom Hanks: besondere Ehre

16.09.2008 - 11:32 Uhr

New York - Tom Hanks wird eine besondere Ehre zuteil.

Der Schauspieler soll im April 2009 mit einer Gala geehrt werden. Ausgerichtet wird diese von der Film Society of Lincoln Center. Die Gesellschaft erklärte, Hanks habe mit seiner Begabung, seiner Präsenz, seiner Vielseitigkeit und seinem Sinn für Humor, die Messlatte für seine Kollegen sehr hoch gelegt. Aus diesem Grund solle er mit einer Gala geehrt werden. Am 27. April soll die Veranstaltung über die Bühne gehen.

Tom Hanks ist einer der beliebtesten Schauspieler in den USA. Zudem erhielt er im Laufe seiner Karriere zwei Oscars. Einmal für "Philadelphia" und ein zweites Mal für "Forrest Gump". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen