Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton last seinen Hund einfliegen

Tom Felton last seinen Hund einfliegen

09.03.2013 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Tom Felton hat seinen Hund nach Los Angeles einfliegen lassen.

Um sicherzustellen, dass die vierbeinige Timber auch heil bei ihm ankommt, schrieb der Schauspieler an die Fluglinie British Airways einen kleinen Brief in deren Namen. Darin lautete es: "Hi, ich bin Timber. Ich bin sehr nervös und ängstlich. Seid nett zu mir und hebt mich vorsichtig hoch, damit ich nicht in Panik gerate. Ich fliege mit British Airways, um nach Los Angeles zu gelangen. Da holt mich dann mein Herrchen ab. Danke vielmals. Ich hoffe, ihr haben einen schönen Tag! Timbs."

Tom Felton ist inzwischen übrigens als Brite in Hollywood angekommen. Er hatte unter anderem eine Rolle im Blockbuster "Planet der Affen: Prevolution". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen