Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton erlebt einen rabenschwarzen Tag

Tom Felton erlebt einen rabenschwarzen Tag

29.04.2015 - 14:04 Uhr

New York - Tom Felton wird den gestrigen Tag (28.04.) wohl ganz schnell wieder vergessen wollen.

Der Schauspieler verlor nämlich erst sein Handy, und als er es wiederfand, konnte er sich nicht mehr an sein Passwort erinnern. Via "Twitter" teilte er mit: "Das Telefon ist wieder bei seinem rechtmäßigen Besitzer. Das Passwort wird immer noch vermisst." Wenig später teilte er noch mit: "Gesucht - Tom Feltons Passwort. Zum letzten Mal (möglicherweise) am Flughafen von LA gesichtet. Wer hat es gefunden? Stecke in New York City." Vor wenigen Stunden teilte er dann mit: "Entspannt euch, Leute. Passwort gefunden!!! Kim K hatte es." Ob wirklich Kim Kardashian das Passwort hatte oder Felton sich nur einen Spaß erlaubte, ist allerdings nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen