Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felten: Rolle in Prequel zu Planet der Affen

Tom Felten: Rolle in Prequel zu Planet der Affen

19.11.2010 - 10:28 Uhr

London - Für Tom Felton gibt es ein berufliches Leben nach Harry Potter.

Der Schauspieler, der in der Zaubererfranchise Drako Malfoy verkörperte, hat gerade für die Prequel von "Planet der Affen" unterschrieben. Der 22-Jährige sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Der Film heißt 'Rise of the Apes' und es ist eine fantastische Geschichte und Erklärung, wie die Affen vom 'Planet der Affen' zu Macht kamen. Es ist sicher eines der besten Drehbücher, die ich je gelesen habe. Die erste Frage, die mir meine Freunde stellten, war, 'Wirst du einen Menschen spielen?' und ich sagte, 'Ja'. Sie waren ziemlich enttäuscht, weil sie mich als Affen sehen wollten."

Für "Rise of the Apes" haben übrigens auch James Franco, Freida Pinto und Andy Serkis unterschrieben. In die Kinos soll der Streifen voraussichtlich Ende 2011 kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen