Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Crusie: Will Tochter Bella heiraten?

Tom Crusie: Will Tochter Bella heiraten?

31.01.2012 - 07:26 Uhr

New York - Will die Adoptivtochter von Tom Cruise heiraten? Isabella ist zwar erst 19 Jahre alt, dennoch soll sie ihren Freund Eddie Fencher ehelichen wollen.

Laut dem "Mirror" will der 23-jährige Eddie in den nächsten Tagen sogar bei Cruise um die Hand von Bella anhalten. Und es wird gemunkelt, dass Tom sogar mit der Ehe einverstanden sein könnte. Warum? Weil Eddie, wie er selbst, Scientologe ist. Und ein Insider sagte: "Eddie und Bella treffen sich seit einer Weile, bisher hielten sie ihre Romanze aber geheim. Jetzt entschieden sie, in die Öffentlichkeit zu gehen - eben weil sie heiraten wollen. Tom und Nicole mögen Eddie sehr, sie könnten glücklicher nicht sein..."

Isabella ist die Adoptivtochter von Tom Cruise und Nicole Kidman. Sie hat noch einen Adoptivbruder: Connor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen