Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: zurück zu Top Gun?

Tom Cruise: zurück zu Top Gun?

29.06.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise wird möglicherweise schon bald in einer Fortsetzung von "Top Gun" zu sehen sein.

Der Blockbuster brachte dem Hollywood-Star 1986 den Durchbruch. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, arbeitet Produzent Jerry Bruckheimer, der für das Original verantwortlich war, nun an einem zweiten Teil, in dem Cruise wieder als "Maverick" zu sehen sein soll. Er sagte dazu: "Wir wurden vor kurzem angegangen, uns darüber Gedanken zu machen, ein Ergebnis gibt es bisher nicht. Wir haben einige Ideen ausgeschlossen, weil das Flugwesen sich völlig verändert hat, seit wir den ersten Film gemacht haben. Wir müssen also einen Weg finden, wie wir Mavericks-Figur wieder integrieren können."

Tom Cruise ist zunächst in einer Action-Komödie in den Kinos zu sehen. "Knight & Day" kommt im deutschsprachigen Raum am 22. Juli in die Kinos. Weibliche Hauptdarstellerin ist Cameron Diaz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen