Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: verrückt nach Katie Holmes

Tom Cruise: verrückt nach Katie Holmes

23.05.2005 - 06:59 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Tom Cruise hat im amerikanischen Fernsehen eindrucksvoll seine Liebe zu Kollegin Katie Holmes demonstriert.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, ist Cruise bei Us-Talkerin Oprah Winfrey ziemlich ausgetickt, als er über seine neue Freundin erzählte. Der Schauspieler sei sogar auf die Knie gegangen, vor lauter Freude in die Luft gesprungen und habe lautstark gejubelt. Oprah Winfrey zeigte sich erstaunt über den spontanen Ausbruch des 42-Jährigen. Sie sagte: "Ich kenne Tom schon sehr lange und ich habe ihn noch nie so gesehen. Er ist verrückt."

Ende April bestätigte Lee Anne DeVette, Agentin und Schwester von Tom Cruise, dass die beiden Schauspieler ein Paar sind. Auch Holmes' Pressestelle bestätigte die Verbindung (Fan-Lexikon berichtete).

Seit Bekanntwerden der Beziehung wird vermutet, dass die Beziehung von Tom Cruise und Katie Holmes nur ein Pr-Gag sei (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen