Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: Gesundheitscheck nach Kreuzfahrt

Tom Cruise & Katie Holmes: Gesundheitscheck nach Kreuzfahrt

15.05.2008 - 14:01 Uhr

Los Angeles - Eine Kreuzfahrt hat für Tom Cruise und Katie Holmes unangenehme Nachwirkungen gehabt.

Das Promi-Paar musste sich nach dem Urlaub medizinisch untersuchen lassen. Wie der Online-Dienst "Entertainmentwise.com" berichtet, waren Cruise und seine Frau vor kurzem auf dem Schiff "Mv Freewinds" unterwegs, das Scientology gehört. Dort wurden nun Spuren von extrem gesundheitsschädlichem blauen Asbest gefunden. Was bei dem medizinischen Check der beiden herauskam, ist nicht bekannt.

Tom Cruise und Katie Holmes sollen sich übrigens weitere Kinder wünschen. Gerüchte besagen sogar, dass die Schauspielerin bereits zum zweiten Mal schwanger ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen