Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise trainiert für Marathon

Tom Cruise trainiert für Marathon

29.04.2008 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise will unbedingt einen Marathon laufen.

Diesen Entschluss fasste er, nachdem er im vergangenen November seiner Frau Katie Holmes beim New York Marathon zugesehen hatte. Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, läuft der Hollywood-Star nun jeden Tag mehrere Meilen, um für ein ähnliches Event fit zu werden. Ein Insider wörtlich: "Als er Katie beim Rennen sah, hat es in ihm klick gemacht und er entschied sich, es auch einmal zu probieren." Bei welchem Marathon der 45-Jährige starten wird, ist noch nicht bekannt.

Katie Holmes hat im November vergangenen Jahres am New York Marathon teilgenommen. Die Schauspielerin brachte die Strecke in der Zeit 5:29:58 hinter sich. Im Ziel warteten auf Katie ihr Ehemann Tom Cruise und Töchterchen Suri. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen