Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Teurer Schmuck für Suri

Tom Cruise: Teurer Schmuck für Suri

02.10.2011 - 12:00 Uhr

Immer wieder Schmuck: Tom Cruise (49) kauft Töchterchen Suri kostspielige Schmuckstücke.

Mittlerweile kann die Fünfjährige eine milliardenschwere Kollektion ihr Eigen nennen.

Der Schauspieler ('Knight and Day') schenkte seiner Tochter angeblich so kostbare Schmuckstücke, die mit der Kollektion der Queen in Konkurrenz treten könnten. Das Promi-Kind ist bereits für seinen teuren Geschmack bekannt, der Kleiderschrank der kleinen Diva ist mit einer Vielzahl an kostspieligen Stücken gefüllt, der Vater sorgt nun schon einmal dafür, dass es später auch an passenden Accessoires nicht mangelt.

"Tom kauft gern Schmuck, vor allem Vintage- und Erbstücke. Wenn er etwas sieht, dass ihm gefällt, dann kauft er es für Suri und wird es ihr geben, wenn sie älter ist. Er ist sehr fürsorglich und weiß, dass sie dadurch später gute Erinnerungen an ihn behält", berichtete ein Freund dem Magazin 'Life & Style'.

Aber natürlich bekommt nicht nur Suri wertvolle Aufmerksamkeiten, auch seine Frau Katie Holmes vernachlässigt der Star nicht: "Tom gibt jedes Jahr Millionen über Millionen für Schmuck aus", fügte er hinzu. Demzufolge können sich auch die Mutter und die Schwestern von Tom Cruise regelmäßig über glitzernde Geschenke freuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen