Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise plant Hochzeit im Arabischen Stil

Tom Cruise plant Hochzeit im Arabischen Stil

21.08.2005 - 12:47 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise macht anscheinend schon fleißig Pläne für die Hochzeit mit seiner Verlobten Katie Holmes.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, will der 43-Jährige die Zeremonie im arabischen Stil feiern. Auf die Idee kam er dem Blatt zufolge im Urlaub in Mexiko. Dort beobachtete er nämlich ein Brautpaar, das barfuss am Strand im Beisein von 300 Gästen getraut wurde. Anschließend sei die Hochzeitsgesellschaft einen mit 500 Kerzen beleuchteten Pfad zu eine violett angestrahlten Festung hinaufgezogen, deren Inneres als arabischer Tempel dekoriert war. Cruise soll sich nun bereits mit dem zuständigen Hochzeitsplaner in Verbindung gesetzt haben, um für sich eine ähnliche Veranstaltung zu organisieren. Was die 26-jährige Katie davon hält, ist nicht bekannt.

Presseberichten zufolge will Katie Holmes eigentlich eine schlichte Hochzeit. Die 26-Jährige wünscht sich laut einem Insider eine gutbürgerliche, traditionelle Hochzeit mit klassischem Dresscode in den Usa (Fan-Lexikon berichtete).

Ende April wurde die Beziehung von Tom Cruise und Katie Holmes offiziell bestätigt. Seit dem 17. Juni sind die Beiden verlobt. Cruise hielt auf dem Pariser Eiffelturm um die Hand seiner Freundin an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen