Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: peinliches YouTube-Video

Tom Cruise: peinliches YouTube-Video

19.03.2008 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Im Internet ist wieder einmal ein wenig schmeichelhaftes Video von Tom Cruise aufgetaucht.

Der Hollywood-Star wurde 2004 bei seiner Scientology-Geburtstagsfeier gefilmt. Auf "YouTube.com" kann nun jeder beobachten, wie der Schauspieler sich bei der Feier völlig übertrieben präsentiert. Unter anderem zeigt Tom beim Tanzen akrobatische Einlagen und reißt der engagierten Sängerin mehr oder weniger das Mikrofon aus der Hand, um selbst zu singen.

Bereits Anfang des Jahres sorgte ein "YouTube"-Video von Tom Cruise für Aufregung. Der Schauspieler sprach in dem Clip über Scientology und seine Aussagen waren dabei mehr als zweifelhaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen