Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise ist der Mächtigste Promi der Welt

Tom Cruise ist der Mächtigste Promi der Welt

16.06.2006 - 06:43 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise ist der mächtigste Promi der Welt.

Dies entschied das renommierte "Forbes"-Magazin. Damit löst der Schauspieler die Nummer eins des vergangenen Jahres, Talkqueen Oprah Winfrey, ab. Cruise verdiente in den vergangenen zwölf Monaten am meisten Geld, wurde am häufigsten gegoogelt und in Tv, Radio und Presse am häufigsten erwähnt. Der Hollywood-Star belegte bereits 2001 die Pole-Position der "Forbes"-Liste. Damit ist er der erste Promi, der es je zwei Mal an die Spitzenposition schaffte.

Nachstehend die Top Ten der mächtigsten Promis der Welt:

1. Tom Cruise
2. "Rolling Stones"
3. Oprah Winfrey
4. U2
5. Tiger Woods
6. Steven Spielberg
7. Howard Stern
8. 60 Cent
9. Cast Of "The Sopranos"
10. Dan Brown

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen