Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & der mächtigste Fan der Welt

Kanye West & der mächtigste Fan der Welt

24.12.2013 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat einen ziemlich prominenten Fan: Barack Obama.

Der US-Präsident hat den Rapper zwar nach seinem legendären Auftritt bei den Vmas 2009 schon mal als "Trottel" bezeichnet, doch von dessen Musik ist er weiterhin schwer begeistert. Im Interview mit dem "People"-Magazin sagte Obama: "Kanyes Musik ist herausragend. Ich habe viel von seinem Zeug auf meinem iPad. Wenn er ein Konzert geben sollte, hätte ich nichts dagegen, ihm zuzuhören."

Kleiner Rückblick: Als Taylor Swift bei den Vmas 2009 gerade ihre Dankesrede begann, stürmte Kanye West die Bühne, riss ihr das Mikro aus der Hand und erklärte, den Preis für das beste Video hätte eigentlich Beyoncé verdient. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen