Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: in Trauer um Tony Scott

Tom Cruise: in Trauer um Tony Scott

21.08.2012 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise nimmt Abschied von Tony Scott.

Mit dem Regisseur, der sich vor wenigen Tagen das Leben nahm, drehte der Schauspieler schon "Top Gun" oder "Days Of Thunder". Und in den letzten Tagen seines Lebens soll Scott mit Cruise an "Top Gun 2" gearbeitet haben. In einem Statement von Cruise heißt es jetzt: "Tony war ein guter Freund und ich werde ihn vermissen. Er war ein kreativer Visionär... Mein tief empfundenes Beileid und meine Gedanken sind in diesen Tagen mit seiner Familie."

Tony Scott nahm sich am Sonntag (19.08.) im Alter von 68 Jahren das Leben. Er stürzte sich in der Nähe von Los Angeles von einer Brücke. Es wird vermutet, dass Scott an einem Gehirntumor litt und er deshalb nicht mehr leben wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen