Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise im Remake von Die glorreichen Sieben?

Tom Cruise im Remake von Die glorreichen Sieben?

09.06.2012 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Der Kultfilm "Die glorreichen Sieben" wird neu verfilmt. Diesmal sollen die Hauptrollen unter anderem an Matt Damon und Tom Cruise gehen.

Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Mgm gibt viel Geld für den Film aus und will Top-Namen für die Hauptrollen. Viel größter als Cruise und Damon geht es nicht." Außerdem sollen auch Morgan Freeman und Kevin Costner für das Remake im Gespräch sein. Weitere Einzelheiten sind bisher nicht bekannt.

Der Original-Film stammt übrigens aus dem Jahr 1960. Damals spielten unter anderem Yul Brynner, Steve McQueen, Charles Bronson und Horst Buchholz die Hauptrollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen