Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise geht wieder an die Arbeit

Tom Cruise geht wieder an die Arbeit

10.07.2012 - 08:30 Uhr

Motiviert: Tom Cruise (50) kehrte nach der Klärung seine Scheidungssorgen sofort zurück ans Set.

Der Leinwandstar ('Mission Impossible') befindet sich gerade mitten in den Dreharbeiten für seinen neuen Science-Fiction-Streifen 'Oblivion' und stand gerade in Island vor der Kamera als er erfuhr, dass seine Frau Katie Holmes nach fünf Jahren Ehe die Scheidung eingereicht hatte.

Doch das Ringen um das Sorgerecht für die sechsjährige Tochter Suri fand ein relativ schnelles Ende - der Anwalt von Katie Holmes gab gestern bekannt, man sei sich einig geworden. Der Künstler verließ daraufhin sein Haus in Beverly Hills und kehrte an den Drehort zurück, der sich gerade in der kalifornischen Stadt Mammoth befindet. Ein Sprecher von Tom Cruise sagte gegenüber 'E! Online', er sei mit seinem Privatjet dorthin geflogen und bleibe einige Tage dort.

Auch Katie Holmes wird bald vor der Kamera stehen. Schon nächste Woche soll die Produktion ihres neuen Films 'Molly' beginnen, in dem es um eine alleinerziehende Mutter und ihre Tochter geht - am Drehbuch für den Film hat die Noch-Ehefrau von Tom Cruise selbst mitgearbeitet, sie tritt bei dem lebensnahen Drama auch als Produzentin auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen