Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Dreharbeiten zu Mi 7 sollen fortgesetzt werden

Tom Cruise: Dreharbeiten zu Mi 7 sollen fortgesetzt werden

03.06.2020 - 12:50 Uhr

London - Tom Cruise und die weiteren Verantwortlichen für "Mission: Impossible 7" tun angeblich alles, was in ihrer Macht steht, um die Dreharbeiten für den Film fortzusetzen.

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie ist dies seit einiger Zeit nicht möglich gewesen. Ein Insider meinte gegenüber der "Sun", dass die Produzenten deswegen jetzt zu extremen Maßnahmen greifen und ein sogenanntes Coronavirus-freies Filmdorf errichten. Wörtlich sagte die Quelle: "Der Film ist schon so stark im Verzug und es gibt keine Anzeichen dafür, dass sich die Dinge bald wieder normalisieren werden. Deswegen versuchen sie es auf diese sichere Art voranzutreiben. Es war aktuell hart, für die Darsteller und Crewmitglieder Hotelzimmer zu bekommen, da diese für absehbare Zeit geschlossen sind. Deswegen gab es nur diese Möglichkeit oder den Film noch weiter zu verschieben."

Neben "Mission: Impossible 7" ist Tom Cruise auch noch an der wohl größten Herausforderung seiner Leinwand-Karriere dran. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen