Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise bestätigte Mission: Impossible 5

Tom Cruise bestätigte Mission: Impossible 5

07.05.2013 - 10:00 Uhr

Tom Cruise (50) wird sich wieder auf eine 'Mission: Impossible' begeben.

Studiobosse bestätigten, dass der Schauspieler ('Jack Reacher') erneut die Rolle des Agenten Ethan Hunt übernehmen wird. Der Hollywoodstar wird den Thriller auch produzieren. Noch ist alles im Anfangsstadium, weder liegt ein fertiges Drehbuch vor, noch wurde ein Regisseur für die Produktion genannt. Allerdings geht die Gerüchteküche davon aus, dass Christopher McQuarrie ('Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat') beides übernehmen könnte. Der Amerikaner ist ein enger Freund von Tom Cruise und hat schon oft mit dem Promi zusammengearbeitet.

Es war beinahe klar, dass der Darsteller wieder zum Agenten wird, denn der vierte Teil der Filmreihe nahm weltweit umgerechnet über 530 Millionen Euro ein, was ein Rekord für 'Mission: Impossible' bedeutete. Jeremy Renner (42, 'Das Bourne Vermächtnis'), Paula Patton (37, 'Mirrors') und Ving Rames (53, 'Pulp Fiction') sollen in dem fünften Teil auch wieder auftauchen. 

Tom Cruise ist gut beschäftigt - er wird demnächst in Guy Ritchies (44, 'Sherlock Holmes') Spionagethriller 'The Man From U.N.C.L.E.' die Hauptrolle übernehmen und außerdem in dem Vampir-Drama 'Van Helsing' auftauchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen