Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: begeistert von Christopher Nolans neuem Werk Tenet

Tom Cruise: begeistert von Christopher Nolans neuem Werk Tenet

27.08.2020 - 16:02 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise gerät bei Christopher Nolans neuem Film "Tenet" regelrecht ins Schwärmen.

Der "Mission Impossible"-Star besuchte in London eine Kinovorstellung - natürlich mit Mund- und Nasenschutz. In einem "Twitter"-Video kommentierte der 58-Jährige den Film so: "Großer Film. Große Leinwand. Ich habe es geliebt!" Im Anschluss an die Vorstellung in einem prall gefüllten Kinosaal schwärmte er: "Es ist großartig, wieder in einem Kino zu sein."

"Tenet", des britischen Star-Regisseurs Christopher Nolan, startet am 27. August auch in den deutschen Kinos. Eigentlich hätte das Nolan-Epos bereits am 17. Juli in die Kinos kommen sollen. Aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie wurde dieser Termin aber zunächst auf den 31. Juli, später auf den 12. August verschoben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen