Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobias Licht & Nora Huetz: Baby-Vorfreuden

Tobias Licht & Nora Huetz: Baby-Vorfreuden

21.01.2018 - 10:20 Uhr

München - Das Schauspielerehepaar Tobias Licht und Nora Huetz können die Ankunft des gemeinsamen Kindes schon gar nicht mehr erwarten.

Der Zeitschrift "Bunte" sagte Huetz dazu: "Ich bin bereits im sechsten Monat und wir freuen uns schon sehr auf unser Baby." Und ihr Gatte fügte hinzu: "Das Timing ist wirklich perfekt. Wir bauen uns hier [in einem Dorf in Havelland] das Nest für unsere Familie - auch wenn es noch etwas dauern wird, ehe alles fertig ist. Unser Glück könnte nicht größer sein."

Letztes Jahr heiratete übrigens Tobias Licht seine Nora Huetz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen