Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire will, dass sich Peter Parker entwickelt

Tobey Maguire will, dass sich Peter Parker entwickelt

01.12.2009 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Tobey Maguire hat ganz klare Vorstellungen davon, wie der nächste "Spider-Man"-Film auszusehen hat: Peter Parker müsse sich entwickeln.

Gegenüber dem "Boston Globe" sagte der Schauspieler: "Ich hoffe, dass ich die Möglichkeit haben werde, den Charakter von Peter Parker in eine neue Richtung zu lenken. Er wird zwar immer noch Peter Parker sein, aber ich will ihn nach vorne bringen und zwar dahin, dass es für mich als Schauspieler eine Herausforderung sein wird."

Es wird vorerst zwei weitere "Spider-Man"-Filme geben. Hauptdarsteller Tobey Maguire und Regisseur Sam Raimi haben für zwei weitere Folgen des Comic-Franchise unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen