Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire: Mutter & Bruder bekommen Reality-Show

Tobey Maguire: Mutter & Bruder bekommen Reality-Show

29.07.2009 - 17:01 Uhr

Los Angeles - Tobey Maguires Mutter und Bruder wollen berühmt werden. Deshalb haben die beiden jetzt für eine eigene Reality-Show unterschrieben.

Wie die "Gala" berichtet, wird die Sendung "Growing Up Maguire" - übersetzt: "Aufwachsen als Maguire" - heißen. Darin wird zu sehen sein, wie Single-Mutter Wendy ihren 15-jährigen Sohn Weston in seinem Wunsch unterstützt, berühmt zu werden. Tobey Maguire wird seinem kleinen Bruder dabei nicht das Rampenlicht streitig machen. Er plant nicht, in der Show aufzutreten.

Tobey Maguire hat übrigens seiner Mutter zu verdanken, dass er Schauspieler wurde. Er wollte in der High-School eigentlich den Hauswirtschaftskurs belegen, seine Mum überredete ihn dann zum Theaterkurs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen