Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tina Fey findet Pommes romantisch

Tina Fey findet Pommes romantisch

01.04.2010 - 08:00 Uhr

Liebe geht eben doch durch den Magen: Hollywood-Schönheit Tina Fey (39) wünscht sich ein Date, bei dem sie sich mit Pommes vollfressen kann.

Die dunkelhaarige Aktrice ist zwar glücklich mit dem Komponisten Jeff Richmond (50) verheiratet und zieht mit ihm die gemeinsame Tochter Alice Zenobia (4) groß. Ihr Part in dem Hollywood-Streifen 'Date Night' hat sie dennoch dazu gebracht, sich noch einmal in die Rolle einer nach Liebe suchenden Single-Frau zu versetzen. Das Ergebnis ist eher überraschend: "Mein Traum-Date wäre, wenn ich und der fragliche Mann in einem Raum voller Pommes gefangen wären, aus dem wir uns herausessen müssten", enthüllte die Schauspielerin.

Fey hat außerdem eine große Schwäche für Brot, Diät-technisch eine Katastrophe. Deswegen kommen der hübschen Amerikanerin nur Männer ins Bett, die auch mal schwach werden können und genießen. Und obwohl ihr Gatte Amerikaner ist, steht die Künstlerin auf Männer mit einem walisischen Touch.

Dem Magazin 'Empire' verdeutlichte Fey, was ihr Traum-Mann alles bieten sollte: "Ich suche nach einem Partner mit Humor, einem walisischen Gesicht und einer Vorliebe für Brot oder dem Willen, viel Brot einfach zu übersehen. Keine Hefe-Allergien. Eine Schwäche für Gluten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen