Startseite » Musik » Musik News » Tupac Shakur: Von den Toten auferstanden?

Tupac Shakur: Von den Toten auferstanden?

17.04.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Ist Tupac Shakur von den Toten auferstanden? Beim Coachella-Festival ist Los Angeles schien es zumindest so.

Der im Jahr 1996 verstorbene Rapper wurde per Hologramm auf die Bühne projiziert und performte gemeinsam mit Dr. Dre und Snoop Dogg den Song "Gangster Party". Der Auftritt löste beim Publikum gemischte Emotionen aus. So twitterte Katy Perry, die sich unter den Zuschauern befand: "Ich hätte weinen können, als ich Tupac sah." Andere fanden die Idee wohl weniger gut. So starrten viele Besucher einfach nur schockiert auf die Bühne und konnten sich über den Auftritt aus dem Totenreich nicht wirklich freuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen