Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tim Burton & Helena Bonham Carter: total normal?

Tim Burton & Helena Bonham Carter: total normal?

08.12.2010 - 13:18 Uhr

London - Tim Burton und seine Partnerin Helena Bonham Carter sind total normal.

Das behaupten die beiden zumindest selbst von sich. Die Schauspielerin hat aber eine Ahnung, warum die Leute glauben, dass sie es nicht sind. Im Interview mit "Psychologies" sagte sie: "Ich bin mir sicher, es liegt daran, dass ich mit Tim Burton zusammen bin. Er sieht verrückt aus, ganz offensichtlich. Wir kämmen einfach nicht unsere Haare. Und jeder glaubt, wir leben in einem verrückten Haus mit unterirdischen Tunneln und unsere Kinder leben auf der Straße. Es gibt so viele Mythen über uns, aber die Wirklichkeit ist alles andere als interessant..."

Helena Bonham Carter und Tim Burton sind seit 2001 ein Paar. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen