Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter & Tim Burton: völlig normal

Helena Bonham Carter & Tim Burton: völlig normal

15.05.2012 - 15:31 Uhr

London - Helena Bonham Carter und Tim Burton finden ihr Leben nicht besonders außergewöhnliche.

Mehrere amerikanische Produzenten sehen das allerdings etwas anders. Sie würden den Alltag des skurrilen Promi-Paars gern als TV-Reality-Show ins Fernsehen bringen. Doch davon halten der Regisseur und die Schauspielerin wenig. Bonham Carter sagte der "Bbc": "Witzigerweise haben das einige vorgeschlagen... aber ich denke, die Menschen halten unsere Leben für wilder als es ist. Wisst ihr, wir leben ein absolut normales Leben."

Tim Burton und Helena Bonham Carter sind übrigens seit 2001 ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder. Das Paar lebt in zwei getrennten Häusern, die aber durch eine Tür miteinander verbunden sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen