Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tim Burton: So hält er sich Fans vom Leib

Tim Burton: So hält er sich Fans vom Leib

23.01.2008 - 16:41 Uhr

London - Tim Burton kann mittlerweile kaum noch unerkannt durch die Londoner Innenstadt bummeln.

Um aufdringlichen Autogrammjägern aus dem Weg zu gehen, hat sich der Regisseur aber bereits ein paar Tricks zurechtgelegt. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Burton wörtlich: "So zu tun, als sei man verrückt, funktioniert immer. Wenn ich durch die Straßen laufe und dabei laute Selbstgespräche führe, machen die Leute immer einen weiten Bogen um mich."

Übrigens: Tim Burton neuestes Werk, "Sweeney Todd", läuft in Deutschland und der Schweiz am 21. Februar an, in Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen