Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tim Burton: großer Fan von The Cure

Tim Burton: großer Fan von The Cure

28.02.2009 - 09:59 Uhr

London - Tim Burton würde unheimlich gerne mit "The Cure" zusammenarbeiten.

Der Regisseur ist schon seit Jahren ein Fan der englischen Rockband. Wie der Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" berichtet, würde Burton eine Zusammenarbeit mit Robert James Smith und Co. begrüßen. "Ich würde wirklich unheimlich gerne etwas mit ihnen machen, irgendwann mit ihnen zusammenarbeiten... Ich bin schon seit Jahren ein Fan von ihnen. Sie waren für mich immer eine große Inspiration", so Burton über "The Cure".

Tim Burton hat zuletzt den Film "Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street" auf die Leinwand gebracht. Die Verfilmung des Broadway-Musicals wurde weltweit gelobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen