Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tim Burton: eine echte Schnarchnase

Tim Burton: eine echte Schnarchnase

28.12.2010 - 15:28 Uhr

London - Tim Burton ist eine echte Schnarchnase. Nachts sägt er nämlich das ein oder andere virtuelle Wäldchen nieder - sehr zum Ärger seiner Lebensgefährtin Helena Bonham Carter.

Die musste sich immerhin ein Häuschen nebenan zulegen, weil sie das Geschnarche ihres Liebsten nicht mehr ausgehalten hat. Dazu sagte die Schauspielerin: "Wir haben viele Heilmittel probiert, aber nichts hat gewirkt. Er hat eine Nasenscheidewandverkrümmung, und er will sich keiner Operation unterziehen." Deshalb werden die beiden wohl auch in Zukunft in getrennten Häusern leben.

Helena Bonham Carter und Tim Burton sind seit 2001 ein Paar. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen