Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tilda Swinton: unkonventionelles Privatleben

Tilda Swinton: unkonventionelles Privatleben

26.02.2008 - 16:03 Uhr

Los Angeles - Tilda Swinton führt nicht gerade einen konventionellen Lebensstil.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, zieht die Oscar-Preisträgerin gemeinsam mit dem 67-jährigen John Byrne ihre gemeinsamen Zwillingssöhne groß, während sie gleichzeitig eine Romanze mit dem 29-jährigen Sandro Kopp genießt. Dass andere Menschen ihr turbulentes Privatleben nicht gutheißen, sei ihr aber egal, so die 47-Jährige. Wörtlich sagte sie: "Ich habe keinen Ehemann. Ich war auch nie verheiratet. Es stimmt, dass John und ich mit unseren Kindern zusammenleben, und Sandro ist auch manchmal hier bei uns. Und wir reisen zusammen um die Welt. Zusammen sind wir eine große Familie."

Tilda Swinton ist am Sonntag (24.02.) für ihre Rolle in "Michael Clayton" als "Beste Nebendarstellerin" mit einem Oscar ausgezeichnet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen