Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger hat kein spezielles Beuteschema

Til Schweiger hat kein spezielles Beuteschema

18.03.2010 - 06:25 Uhr

Berlin - Til Schweiger hat in Sachen Frauen kein bestimmtes Beuteschema.

Der Schauspieler lege zwar auf ein gepflegtes Äußeres wert, dennoch seien innere Werte besonders wichtig. Wie "bild.de" berichtet, sagte der Frauenschwarm: "Das Wichtigste an einer Frau ist für mich der Humor. Wenn der nicht stimmt, ist bei mir schon mal Schicht im Schacht." Wenn es um Äußerlichkeiten gehe, habe er aber keinen bestimmten Typen. "Sie muss für mich hübsch sein, wobei ich da kein Beuteschema habe. Ein gewisser Grad an Intelligenz ist wichtig", so Schweiger abschließend.

Til Schweiger steckt übrigens gerade in Verhandlungen über eine amerikanische Version von "Keinohrhasen". Sein Favorit für die Rolle des Ludo Decker - Ben Affleck. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen