Startseite » Film + TV » Film + TV News » Thor 3: Humor ist Programm

Thor 3: Humor ist Programm

25.01.2016 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Der dritte "Thor"-Film soll nicht nur mit Action, sondern auch mit Humor glänzen.

So sieht die Order von Marvel-Präsident Kevin Feige aus. Als Regisseur Taika Waititi jetzt beim Sundance Film Festival von "The Wrap" gefragt wurde, wie er diese Anweisung umsetzen werde, meinte er kurz und bündig: "Ich baue einfach Witze ein. Ich mache einfach, was sie schon zuvor gemacht haben... Ich werde es einfach wie im zweiten 'Thor‘-Film machen und noch ein paar mehr Witze einbauen."

"Thor 3: Ragnarok" kommt übrigens voraussichtlich im Oktober 2017 in die Kinos. Die Titelrolle übernimmt wieder Chris Hemsworth. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen