Startseite » Musik » Musik News » Fęte de la Musique: das Programm steht

Fęte de la Musique: das Programm steht

24.05.2019 - 12:10 Uhr

Berlin - Der längste Tag des Jahres wird noch bunter: Das Programm für die Fęte de la Musique am 21. Juni in Berlin steht und der Fokus liegt dabei auf den Bezirk Treptow-Köpenick.

Bezirksbürgermeister Oliver Igel ließ laut "Verstärker Medienmarketing" dazu verlauten: "Von Alt-Treptow bis Friedrichshagen, von Oberschöneweide bis Adlershof: Ganz Treptow-Köpenick macht Musik. Am 21. Juni zünden wir in Treptow-Köpenick ein buntes, musikalisches Feuerwerk und läuten traditionsgemäß den kalendarischen Sommeranfang ein. Mit mehr als 25 angemeldeten Musikorten, sind wir einer der Bezirke mit den meisten Musikbühnen. Da ist doch mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Ich wünsche allen Musikbegeisterten ein wundervolles Musikerlebnis!"

Das aktuelle Programm der Fęte de la Musique online zu finden unter: www.fetedelamusique.de/programm

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen