Startseite » Film + TV » Film + TV News » This Is It: kein Konzertfilm

This Is It: kein Konzertfilm

29.10.2009 - 10:32 Uhr

Los Angeles - "This Is It" ist kein Konzert-Film. Das erklärte jetzt Regisseur Kenny Ortega.

Die Fans bekämen vielmehr eine Dokumentation zu sehen. Wörtlich sagte Ortega: "Man sieht Michael bei den Proben, man sieht ihn mit seinem Kreativ-Team, den Tänzern und den Musikern agieren. Es mag sein, dass er sich wie ein Konzert-Film anfühlt, aber es geht um Michaels unvollendete Arbeit." Übrigens: Schon am Premieren-Abend - dieser war am 27. Oktober - nahm der Streifen 2,2 Millionen Dollar ein - und das tatsächlich in nur einer Nacht.

Weltweit läuft "This Is It" seit gestern (28.10.). Insgesamt wird der Streifen aber nur zwei Wochen in den Kinos sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen