Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Social Network: auch in Deutschland ganz vorne

The Social Network: auch in Deutschland ganz vorne

11.10.2010 - 18:11 Uhr

Berlin - Der Erfolg von "Facebook" ist nicht zu bremsen - auch im Kino nicht.

"The Social Network", der Film über die Entstehung von "Facebook" und dessen Macher Macher Mark Zuckerberg, eroberte jetzt auf Anhieb Platz eins der Kino-Charts. Damit fällt die 3D-Animation "Ich - Einfach unverbesserlich" auf Rang zwei. Und auf Platz drei findet sich der nächste 3D-Film: "Konferenz der Tiere". "Eat Pray Love" mit Julia Roberts in der Hauptrolle rutscht von der Zwei auf die Vier, dafür kann "Wie durch ein Wunder" mit Zac Efron auf Platz fünf einsteigen.

In den USA hat "The Social Network" Platz eins verteidigt. Der Streifen hält sich nun schon in der zweiten Woche an der Spitze. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen