Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Office-Star Ricky Gervais: Rolle in Mission Impossible 3

The Office-Star Ricky Gervais: Rolle in Mission Impossible 3

20.01.2005 - 08:50 Uhr

Los Angeles - Ricky Gervais, Hauptdarsteller und Schöpfer der erfolgreichen Us-Comedy-Serie "The Office", spielt neben Hollywood-Star Tom Cruise in dem Film "Mission Impossible 3" mit.

Wie das Magazin "Zoo" berichtet, ist der 43-Jährige ein großer Fan von Tom Cruise. Gervais wörtlich: "Tom Cruise ist der größte Filmstar unserer Generation. Es wird sicher Spaß machen." Auf die Frage, wie er zu der Rolle gekommen ist, sagte der Brite: "Ich kenne den Regisseur Jeffy Abrams gut und er fragte mich: 'Willst du mitspielen?' und ich habe einfach mit: 'Oh ja, das wäre super' geantwortet."

Medienberichten zufolge, soll Tom Cruise Jeffy Abrams dazu überredet haben, die Regie bei "Mission Impossible 3" zu übernehmen. Der bisherige Regisseur Joe Carnahan war im vergangenen Monat wegen "künstlerischen Unstimmigkeiten" vom Projekt abgesprungen. Nur kurz zuvor hatte Regisseur David Fincher das Set verlassen. Wegen den Unstimmigkeiten wurden die Dreharbeiten verschoben. Im Juni soll es nun aber definitiv losgehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen