Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Dark Knight: weiter auf der Eins

The Dark Knight: weiter auf der Eins

11.08.2008 - 10:05 Uhr

Los Angeles - "The Dark Knight" lässt sich nicht verdrängen. Das vierte Mal in Folge behauptet der neue "Batman"-Streifen Platz eins der amerikanischen Kino-Charts.

Auch der neu angelaufene Film "Pineapple Express" konnte "The Dark Knight" nicht vom Thron stoßen, er muss sich mit Rang zwei begnügen. Auf Platz drei lässt sich der Blockbuster "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers" nieder.

Übrigens: "The Dark Knight" spielte in den USA bereits 441,5 Millionen Dollar ein. Inzwischen rangiert der Streifen auf Platz drei der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Vor ihm liegen nur noch "Titanic" und "Star Wars". (Fan-Lexikon berichtete)

Hierzulande kommt "The Dark Knight" übrigens am 21. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen