Startseite » Film + TV » Film + TV News » Terrence Howard: kein Glück bei den Hollywood-Diven

Terrence Howard: kein Glück bei den Hollywood-Diven

16.03.2007 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Terrence Howard hat gewisse Flirt-Hemmungen wenn er auf Frauen aus Hollywood trifft.

Denn dort hat sich der Schauspieler bereits den ein oder anderen Korb abgeholt. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Ich wollte Halle Berry ein bisschen näher kennen lernen. Sie hat nicht zurückgerufen. Ich wollte mich mit Gabrielle Union unterhalten. Hat auch nicht zurückgerufen." Schuld an seinen Misserfolgen soll sein Ehefrau Lori sein, von der er zwar getrennt lebt, ihr aber immer noch sehr nahe steht. "Die einzige Frau, die ich wirklich liebe, ist meine Ehefrau. Es ist das Schwierigste auf der Welt, jemanden gehen zu lassen, der einem wirklich viel bedeutet", so der 38-Jährige weiter.

Terrence Howard war 2006 für seine Rolle in "Hustle & Flow" als "Bester Hauptdarsteller" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen