Startseite » Film + TV » Film + TV News » Teri Polo erwartet Töchterchen

Teri Polo erwartet Töchterchen

02.10.2007 - 18:35 Uhr

Los Angeles - Teri Polo erlebt derzeit den Himmel auf Erden. Der Grund: Die "Meine Braut, ihr Vater und ich"-Darstellerin ist endlich schwanger.

Laut aktuellen Medienberichten ist sie bereits im siebten Monat. Die Schauspielerin und ihr Freund Jamie Wollam haben verraten, sie werden Eltern einer Tochter. Teri Polo erklärte mit einem strahlenden Gesicht: "Ich bin überglücklich! Das ist meine Lieblingsrolle, Mutter sein. Ich weiß, dass wir ein Mädchen bekommen, und ich bin sehr, sehr aufgeregt deswegen."

Im Jahr 2004 lernte Teri Polo ihren Langzeitfreund Jamie Wollam kennen und lieben. Seitdem sind die beiden unzertrennlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen