Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Erwartet sie ein Töchterchen?

Beyoncé: Erwartet sie ein Töchterchen?

02.10.2011 - 09:52 Uhr

New York - Dass Beyoncé und ihr Gatte Jay-Z derzeit ihr erstes Baby erwarten, ist kein Geheimnis mehr.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Neueste Gerüchte sprechen allerdings für ein kleines Töchterchen. Wie "promiflash.de" berichtet, soll die werdende Mama nämlich reichlich Babyschuhe von Christian Louboutin gekauft haben und außerdem nach der "kompletten Garderobe für ein kleines Mädchen" gefragt haben. Offiziell haben sich Beyoncé und Jay-Z dazu allerdings noch nicht geäußert.

Beyoncé Knowles gab im August bei dem MTV Video Music Awards ihre Schwangerschaft bekannt. Wann genau das Baby zur Welt kommen soll, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen