Startseite » Film + TV » Film + TV News » Teil 2: Garfield kehrt zurück

Teil 2: Garfield kehrt zurück

12.08.2005 - 12:54 Uhr

Los Angeles - Der gefräßige rote Kater Garfield kehrt zurück auf die Leinwand.

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, ist eine Fortsetzung zu "Garfield" in Arbeit. Schauspielerin Jennifer Love Hewitt, die im ersten Teil die Tierärztin Liz spielte, hat für "Garfield 2" schon unterzeichnet, heißt es. Auch wieder mit von der Partie ist Breckin Meyer, der Garfields Herrchen Jon darstellt. Im amerikanischen Original spricht wieder Bill Murray den Kater. Ob die deutsche Stimme erneut Thomas Gottschalk übernimmt, ist noch nicht bestätigt. Ein Film-Start steht jedenfalls schon fest: Sommer 2006 - ein Jahr, nachdem Teil eins in die Kinos kam.

"Garfield - Der Film" kam am 19. August 2004 in die deutschen und österreichischen Kinos, tags darauf dann auch in der Schweiz. Neben Thomas Gottschalk als Kater Garfield waren im Film auch Sänger Ben und Schauspielerin Dorkas Kiefer zu hören (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen