Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: Zeit für Fans muss sein

Taylor Lautner: Zeit für Fans muss sein

12.10.2011 - 14:42 Uhr

Los Angeles - Für Taylor Lautner ist es immer eine besondere Freude, wenn er seinen Fans begegnet.

Meistens nimmt sich der 19-Jährige dann auch Zeit zum Autogramme schreiben und posiert für Erinnerungsfotos. Im Interview mit dem australischen "GQ"-Magazin sagte er dazu: "Es kommt immer darauf an, in welcher Verfassung man gerade ist. Man muss aber eine Entscheidung treffen, bevor man vor die Türe geht - will man jetzt gerade Autogramme schreiben und Fotos machen, 'Hallo' sagen und neue Leute treffen?"

Übrigens: Ab morgen (13.10.) ist Taylor Lautner in den deutschen Kinos zu sehen - dann läuft nämlich sein neuer Streifen "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" an. In Österreich startet der Thriller einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen