Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner will nicht für Fans knurren

Taylor Lautner will nicht für Fans knurren

27.07.2009 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner hat die Nase voll davon, dass er ständig von "Twilight"-Fans gebeten wird, wie ein Wolf zu knurren.

Der Schauspieler, der in der Bestsellerverfilmung den Werwolf "Jacob Black" spielt, findet das ziemlich peinlich. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte der 17-Jährige dazu: "Ich werde oft gebeten, zu knurren, und ich mag das nicht. Ich sage den Leuten dann, sie sollen auf den Film warten, um mich knurren zu hören."

Taylor Lautner wurde wie seine Kollegen Kristen Stewart und Robert Pattinson durch die "Twilight"-Verfilmung bekannt. Der zweite Teil der Vampirliebesgeschichte ist bereits abgedreht. Im August beginnen die Dreharbeiten zum dritten Teil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen