Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner & die reisefreudigen Fans

Taylor Lautner & die reisefreudigen Fans

20.09.2011 - 19:25 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner hat Beginn des "Twilight"-Hypes eine stetig wachsende Fan-Base.

Einige der Mädchen sind sogar so vernarrt in den 19-Jährigen, dass sie ihm hinterher reisen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Lautner: "Ich habe einen Film gedreht - und zwar in dieser Stadt namens Sutersville in Pennsylvania. Diese Stadt hat nur rund 600 Einwohner. Eines Nachts hatten wir mehr als 800 Mädels am Set - das war schon beeindruckend, weil in der Stadt ja nur 600 Menschen leben. Aber die Fans haben sich wirklich gut verhalten."

Übrigens: Taylor Lautner ist bald wieder als Werwolf Jacob Black in den Kinos zu sehen. Der erste Teil des finalen "Twilight"-Streifens "Breaking Dawn" kommt am 24. November in die Kinos - Teil zwei folgt dann Ende 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen