Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner will einen Oscar

Taylor Lautner will einen Oscar

07.09.2011 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner hat große Pläne für seine Zukunft als Schauspieler.

Eines Tages will der 19-Jährigen eine kleine goldene Statue sein eigen nennen. Er sagte der Zeitschrift "Seventeen" dazu: "Ich glaube an den Spruch: 'Wenn man kein Ziel hat, dann wird man auch nichts erreichen.' Wenn man sich keine Zeile setzt, dann strebt man nach nichts. Ich nehme an, einen Oscar zu gewinnen, ist der ultimative Traum. Viele tolle Schauspieler durchleben ihre Karriere, ohne auch nur nominiert zu werden. Das wäre also definitiv ein Ziel für mich. Es ist schwierig, aber ich habe dieses Ziel."

Taylor Lautner wurde durch die "Twilight"-Saga bekannt. Ab Oktober ist er in dem Action-Film "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen