Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: verliebt in einen Esel

Taylor Lautner: verliebt in einen Esel

03.01.2016 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Für Taylor Lautner scheint es am Set von "The Ridiculous 6" heiß hergegangen zu sein - und zwar zwischen ihm und einen Esel.

Der 23-Jährige gibt in dem Film einen Einfaltspinsel, der durch den wilden Westen auf seinem Esel reitet. Und dieser scheint Lautner ganz besonders in sein Herz geschlossen zu haben, verriet sein Schauspielkollege Jorge Garcia in der TV-Show "Jimmy Kimmel Live". Wörtlich erzählte Garcia dem Moderator: "Du drehst gerade eine Szene und aus dem Augenwinkel heraus, siehst du den Esel, wie er Taylors Hand ableckt, immer und immer wieder."

"The Ridiculos 6" ist eine Wild-West-Komödie, die übrigens über den Streaming-Dienst "Netflix" verfügbar ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen